Radtour 2005: Oberpfalz - Böhmen

Es ging am Sonntag, den 26.06.05 um 8:30 Uhr am S-Bahnhof Puchheim los und endete dort am Sonntag, den 3.07.05 um 19:02 Uhr. Die Fahrtroute war 450 km lang (durchschnittlich 64 km/Tag). Die Tour war sehr abwechslungsreich; es gab Tage mit ausschließlich „Fluss-entlang-radeln“, aber auch Tage mit sehr hügeligen Abschnitten. Das ganze spielte sich zwischen 330 und 750 m über dem Meeresspiegel ab.  Ein Teil unserer Tour deckte sich mit dem Radfernweg Bayern-Böhmen, zu dem es im Galli-Verlag einen brauchbaren Führer mit Karten im Maßstab 1:75:000 gibt.

 

Auf der Grundlage „Zimmer mit Frühstück“ ergab sich einschließlich Bahnfahrt und Fahrradtransport ein Preis von 255 € pro Person im Doppelzimmer und von 400 € pro Person im Einzelzimmer.

 

 

Stand:17.12.06
 

  zurück